Trainingstermine

 

Das nächste Training des AACCPRE findet am

 

So., 10.07.2016, um 14.00 Uhr

 

auf der Reitanlage Landgut Diepeschrath, Diepeschrath 1, 51469 Bergisch Gladbach, statt!

 

Bitte vorab bei Christiane per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

 

Aktuelle Termine

AACCPRE Veranstaltungen 2016

Folgende Termine sind bereits gebucht:

 

14.08.2016 Fulerumer Dressurtage
Dressurwettbewerb Klasse A* und L*
für Barockpferde

 

Libro Genealogico ANCCE

Sehr geehrte PRE Besitzer und Züchter,

wir möchten Sie darüber informieren, dass der Verein LG PRE ANCCE die Absicht hat, Ende April dieses Jahres in Deutschland eine Bewertung für die Basiskörung durchzuführen. Diese Bewertung wird nur stattfinden, wenn die Anzahl der eingeschriebenen Pferde vor dem Anmeldeschluss ausreichend ist. Im Falle, dass die Anzahl der eingeschriebenen Pferde zu gering ist, wird diese Basiskörung solange verschoben, bis genügend Anmeldungen vorliegen.

 

Um bei der Körung teilzunehmen, sind folgende Schritte auszuführen:

  1. Es muss vorab der Service bei uns im Stutbuch für Pferdebesitzer im Ausland eingereicht  werden.    Mit dem Namen des Besitzers, so wie Name und Code des Pferdes und die (B) für Basis Körung .
  2. Die Zahlung (Visa, Mastercard oder PayPal) des Service 206 muss vorab erfolgt sein über unser Webangebot: www.lgancce.com

ACHTUNG: Vor dem Online-Bezahlvorgang muss der Virenscanner deaktiviert werden!

 

Die Einschreibung und Überweisung muss bis zum 1. April 2016 erfolgen. Danch werden die Standorte der Körung mitgeteilt.

Die Anmeldung kann entweder per E-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Fax +34954953989 oder per Post (Edificio Indotorre, Av. Del Reino Unido 11, Planta 3ª-2, 41012 Sevilla, Spanien) erfolgen.

 

Was noch zu beachten ist:

  1. Das Pferd muss auf den Namen der Person eingetragen sein, die die Körung beauftragt hat.
  2. Der Besitzer muss die Orginal Papiere zur Körung vorlegen.
  3. Ab dem 3. Lebensjahr ist eine Körung möglich.

Es wird keine Körung ausgeführt wenn die oben angegebenen Punkte (a,b und c) nicht erfüllt sind.

 

Für Fragen bezüglich der Körreise wenden Sie sich bitte an unsere Zuchtwartin:

Mara Schimmel
Yeguada Caballos de la Cruz
Gut Wolfsaap
Bauenhäuser Weg 100
40472 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)172 2068542
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zuchtwart der AACCPRE

 

Kontakt

AACCPRE Geschäftsstelle
c/o Mara Schimmel
Gut Wolfsaap
Bauenhäuser Weg 100
40472 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)172 2068542

Fax: +49 (0)211 6395487

E-Mail: AACCPRE@t-online.de

Verkaufspferde